Unternehmen

Jetzt geht’s rund! CCDM unterstützt Nachwuchs-Rennfahrer Mike Beckhusen

Die CCDM GmbH geht unter die Sponsoren: Wir unterstützen den jungen Berliner Mike Beckhusen bei seinem Start in die Tourenwagensaison als jüngster Pilot bei der ADAC TCR Germany Serie mit einer Sponsoring-Kampagne. Mike Beckhusen ist mit seinen gerade mal 16 Jahren bereits auf dem Weg in den Motorsport-Olymp. Nach einem unverschuldet schlechten Start beim ersten… Weiterlesen …

Facebook at Work – das soziale Netzwerk für die interne Unternehmenskommunikation

Ganz offiziell während der Arbeit über Facebook kommunizieren? Das ist schon bald kein Wunschdenken mehr. Das soziale Netzwerk mischt jetzt auch im Unternehmen mit und legitimiert die Mitarbeiterkommunikation über die beliebte Plattform sogar während der Arbeitszeit. Die Macher von Facebook nutzen Facebook at Work bereits selbst seit mehreren Jahren, um die interne Unternehmenskommunikation zu optimieren… Weiterlesen …

2013 – Ein spannendes Jahr geht zu Ende

2013 war ein spannendes Jahr. Jetzt naht das Jahresende mit Riesenschritten und wir wollen das Jahr nicht zu Ende gehen lassen, ohne uns bei all unseren Kunden und ganz besonders bei jenen zu bedanken, die uns die letzten 12 Monate so besonders gemacht haben.