Jetzt geht’s rund! CCDM unterstützt Nachwuchs-Rennfahrer Mike Beckhusen

Sponsoring-Seite für Mike Beckhusen

Die CCDM GmbH geht unter die Sponsoren: Wir unterstützen den jungen Berliner Mike Beckhusen bei seinem Start in die Tourenwagensaison als jüngster Pilot bei der ADAC TCR Germany Serie mit einer Sponsoring-Kampagne.
Mike Beckhusen ist mit seinen gerade mal 16 Jahren bereits auf dem Weg in den Motorsport-Olymp. Nach einem unverschuldet schlechten Start beim ersten Rennen 2016 schien für den Hoffnungsträger des deutschen Motorsports eine wahre Pechsträhne zu beginnen. Er musste sein Fahrzeug tauschen, es kam zu Unstimmigkeiten und erhoffte Förderpartner sprangen ab. Was nun fehlt, sind die Gelder, um in der laufenden Saison weitere Punkte einfahren zu können. Grund genug für uns, den sympathischen jungen Mann tatkräftig zu unterstützen. Und so ziert demnächst die von uns realisierte und betreute Sponsoring-Seitewww.mike-beckhusen.com“ als Aufkleber seinen 330PS starken Rennwagen.

Das Berliner Ausnahmetalent

Geschwindigkeit liegt ihm im Blut: Schon Mike’s Vater Bernd Beckhusen flitzte zu seiner Zeit im Rennboot als Erster durchs Ziel. Mit fünf Jahren entdeckte der junge Berliner sein Talent hinterm Steuer, mit acht fuhr er seine ersten Rennen in der Kart-Klasse. So steil ging seine Karriere weiter, dass er mit 13 bereits Vize-Europameister der Easykartserie in Italien wurde. Als kurz darauf die Profiliga an die Tür klopfte, entschied sich Mike seinem Kindheitstraum zu folgen: Berufsrennfahrer werden, und im Tourenwagen eines Tages die Strecke von LeMans zu gewinnen.
Seit Beckhusen das offenen Kart gegen die Produktionswagen-Klasse eintauschte, wurden bereits viele auf den sympathischen 16-Jährigen aufmerksam. Die ADAC Sport-Stiftung nahm Mike als Förderpilot unter ihre Fittiche, und holte ihn dieses Jahr als jüngsten Fahrer in die Reihe der Piloten für die ADAC TCR Germany Meisterschaften.

Sponsoren gesucht!

Mike, wir glauben an dich! Daher hat sich die CCDM GmbH entschlossen, für die weitere Saison 2016 Unterstützer und Sponsoren zu finden, die unserem Lokalmathador wieder auf die Räder helfen. Mit einer Landingpage (www.mike-beckhusen.com) und Cross-Campaigning rechtzeitig zu Mike’s Fernseh-Auftritt im zibb-Sommergarten des RBB am Donnerstag, den 28.07.2016 um 18:30 Uhr, bereiten wir den Weg, Mike Beckhusen für die weitere Tourenwagensaison in die Pool-Position zu bringen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Einen Kommentar schreiben

  • (will not be published)

XHTML: Sie können diese Tags nutzen: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>