Blog

Call-to-Action: Gehen Sie einen Schritt weiter!

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen vermarkten? Sie haben originelle Produkttexte, aber trotzdem kaum Conversion? Das kann daran liegen, dass Ihren Interessenten der entscheidende Impuls fehlt, Sie zu kontaktieren und Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Mit der sogenannten Call-to-Action können Sie potenzielle Kunden dazu animieren, einen Schritt weiter zu gehen.

TYPO3: Wie ein CMS die (Internet)Welt eroberte

Wenn wir von verschiedenen Content Management Systemen (CMS) sprechen, müssen wir neben Wordpress auch auf Typo3 eingehen. In unserem neuesten Blogartikel konzentrieren wir uns auf die Grundlagen und die Highlights dieses Systems, das weltweit unzählige Menschen begeistert.

Wer will mich? – Mit vier Fragen zum gelungenen Zielgruppenmarketing

Wie können Ihre Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen profitieren? Wie erreichen Sie Kunden? Wie machen Sie sie ausfindig? Bei einer wachsenden Zahl von Konkurrenten wird ein kundenorientiertes Marketing immer wichtiger, um zielgerichtet auf spezifische Gruppen einzugehen. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Wir versuchen es trotzdem! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit nur vier Schritten direkt bei Ihren zukünftigen Kunden landen.

Website-Relaunch Miethke GmbH

In der vergangenen Woche haben wir die Website der Christoph Miethke GmbH & Co. KG relauncht. Neben der strikten Ausrichtung auf mobile Darstellung glänzt die Website mit einer eleganten und übersichtlichen Navigation. Details zum Relaunch finden Sie in unserem Case.

Social Media Reichweite steigern durch Redaktionsplan

Wie oft nehmen Sie sich vor, einen neuen Artikel für Ihre Website oder einen originellen Post für Ihre Facebook-Seite zu schreiben? Und wie oft setzen Sie das Vorhaben letztendlich in die Tat um? Ein Redaktionsplan kann dabei Abhilfe schaffen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt und strukturiert vorgehen.