Mit den richtigen Methoden und psychologischen Erkenntnissen lässt sich der Erfolg einer Webseite positiv beeinflussen. Wir stellen Ihnen heute zwei davon genauer vor: das Z-Pattern und das F-Pattern
Blog
Responsive Webseite vom Waldseehotel Frenz gestartet
Webdesign Trends 2014
Responsive Webseite von Meublement gelauncht
Pressemitteilung 2.0: Gezielte PR mit großer Reichweite
Bei der Online-PR entscheiden nicht mehr allein Schreibstil und journalistisches Know-how. Spezifische Internetkenntnisse sind gefragt, um die Zielgruppen zu erreichen, die für Sie wichtig sind. Erfahren Sie, wie Sie Pressemitteilungen 2.0 erfolgreich über die sozialen Netzwerke verbreiten und Ihre Zielgruppen direkt erreichen können.
Was ist eine gute Webseite?
Call-to-Action: Gehen Sie einen Schritt weiter!
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen vermarkten? Sie haben originelle Produkttexte, aber trotzdem kaum Conversion? Das kann daran liegen, dass Ihren Interessenten der entscheidende Impuls fehlt, Sie zu kontaktieren und Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Mit der sogenannten Call-to-Action können Sie potenzielle Kunden dazu animieren, einen Schritt weiter zu gehen.