Jeden Tag entstehen neue Designtrends – das gilt natürlich auch für Webseiten. Um Ihnen diese aktuellen Entwicklungen näher zu bringen und zu erklären, was genau dieses Jahr im Trend ist, wollen wir Ihnen mit unserer Themenreihe „Webdesign Trends 2014“ helfen, die Wünsche der Nutzer zu verstehen.
Blog
Responsive Webseite von Meublement gelauncht
Pressemitteilung 2.0: Gezielte PR mit großer Reichweite
Bei der Online-PR entscheiden nicht mehr allein Schreibstil und journalistisches Know-how. Spezifische Internetkenntnisse sind gefragt, um die Zielgruppen zu erreichen, die für Sie wichtig sind. Erfahren Sie, wie Sie Pressemitteilungen 2.0 erfolgreich über die sozialen Netzwerke verbreiten und Ihre Zielgruppen direkt erreichen können.
Was ist eine gute Webseite?
Call-to-Action: Gehen Sie einen Schritt weiter!
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen vermarkten? Sie haben originelle Produkttexte, aber trotzdem kaum Conversion? Das kann daran liegen, dass Ihren Interessenten der entscheidende Impuls fehlt, Sie zu kontaktieren und Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Mit der sogenannten Call-to-Action können Sie potenzielle Kunden dazu animieren, einen Schritt weiter zu gehen.
7 einfache Tipps, um die Usability Ihrer Website zu verbessern
Mobile Website Studio Babelsberg gelauncht
TYPO3: Wie ein CMS die (Internet)Welt eroberte
Wer will mich? – Mit vier Fragen zum gelungenen Zielgruppenmarketing
Wie können Ihre Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen profitieren? Wie erreichen Sie Kunden? Wie machen Sie sie ausfindig? Bei einer wachsenden Zahl von Konkurrenten wird ein kundenorientiertes Marketing immer wichtiger, um zielgerichtet auf spezifische Gruppen einzugehen. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Wir versuchen es trotzdem! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit nur vier Schritten direkt bei Ihren zukünftigen Kunden landen.