Eine gute Website zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich gut navigieren lässt, selbsterklärend ist und Optionen und Handlungsempfehlungen bietet. Wir geben Ihnen 7 einfache Tipps, wie Sie Ihre Seite benutzerfreundlicher gestalten.
Blog
Mobile Website Studio Babelsberg gelauncht
TYPO3: Wie ein CMS die (Internet)Welt eroberte
Wer will mich? – Mit vier Fragen zum gelungenen Zielgruppenmarketing
Wie können Ihre Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen profitieren? Wie erreichen Sie Kunden? Wie machen Sie sie ausfindig? Bei einer wachsenden Zahl von Konkurrenten wird ein kundenorientiertes Marketing immer wichtiger, um zielgerichtet auf spezifische Gruppen einzugehen. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Wir versuchen es trotzdem! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit nur vier Schritten direkt bei Ihren zukünftigen Kunden landen.
Suchmaschinenwerbung: Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Website
Website-Relaunch Miethke GmbH
Social Media Reichweite steigern durch Redaktionsplan
Wie oft nehmen Sie sich vor, einen neuen Artikel für Ihre Website oder einen originellen Post für Ihre Facebook-Seite zu schreiben? Und wie oft setzen Sie das Vorhaben letztendlich in die Tat um? Ein Redaktionsplan kann dabei Abhilfe schaffen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt und strukturiert vorgehen.
TYPO3 auf dem Linuxtag 2014 in Berlin
CCDM unterstützt Spielplatzaktion: Für bessere Spielplätze in unserer Region
WordPress: Vom Blogger-System zum Allrounder
Im letzten Teil unserer Serie zu Content Management Systemen (CMS) haben wir Ihnen bereits beschrieben, worauf Sie bei der Anschaffung eines solchen Systems achten müssen, um langfristig und individuell damit arbeiten zu können. Jetzt wollen wir Ihnen einen unserer CMS-Favoriten vorstellen: das Open-Source-System Wordpress. Weltweit ist es eines der bekanntesten und meistgenutzten Tools. Doch was macht Wordpress für viele Menschen so attraktiv?