Conversion

Call-to-Action: Gehen Sie einen Schritt weiter!

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen vermarkten? Sie haben originelle Produkttexte, aber trotzdem kaum Conversion? Das kann daran liegen, dass Ihren Interessenten der entscheidende Impuls fehlt, Sie zu kontaktieren und Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Mit der sogenannten Call-to-Action können Sie potenzielle Kunden dazu animieren, einen Schritt weiter zu gehen.

Wer will mich? – Mit vier Fragen zum gelungenen Zielgruppenmarketing

Wie können Ihre Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen profitieren? Wie erreichen Sie Kunden? Wie machen Sie sie ausfindig? Bei einer wachsenden Zahl von Konkurrenten wird ein kundenorientiertes Marketing immer wichtiger, um zielgerichtet auf spezifische Gruppen einzugehen. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Wir versuchen es trotzdem! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit nur vier Schritten direkt bei Ihren zukünftigen Kunden landen.

Conversion Optimierung: Vom Besucher zum Kunden

Sie haben eine attraktive Website, die viele Besucher anspricht und interessiert, jedoch Ihre Umsätze und Gewinne nicht steigert? Vielleicht liegt es daran, dass die letzten entscheidenden Schritte, die einen Besucher in einen Kunden verwandeln, nicht bestmöglich gelöst sind. Hier kommt die Conversion Optimierung ins Spiel. Was genau das ist und wie Sie sie gezielt einsetzen, erklären wir Ihnen im folgenden Artikel.