Die CCDM GmbH ist jetzt zertifizierter Google Partner und darf ab sofort das begehrte Google Partner-Gütesiegel tragen!
Im Rahmen der Zertifizierung prüft Google Internetagenturen auf Herz und Nieren. Google-Partner müssen über fundierte AdWords-Kenntnisse verfügen und hochwertige Ergebnisse erzielen. Die CCDM GmbH hat sich von Google zertifizieren lassen, um potenziellen Neukunden gegenüber noch mehr Vertrauen zu schaffen. Das Google-Partnerprofil der CCDM finden Sie hier.
Nicht jeder erhält das Gütesiegel
Internetagenturen, die sich von Google zertifizieren wollen, müssen nicht nur bestimmte Vorgaben erfüllen, sondern auch verschiedene Prüfungen absolvieren und bestehen. Damit möchte Google KMUs die Suche nach einer qualifizierten und vertrauenswürdigen Internetagentur erleichtern. Über die Vergabe des Siegels entscheidet allein die nachgewiesene Qualität der Internetagentur.
Wie wird man Google-Partner?
Um die Zertifizierung und das Google-Partner-Logo zu erhalten, müssen drei Voraussetzungen erfüllt werden:
- Mindestens ein Mitarbeiter muss die Grundlagenprüfung “Grundlagen der Werbung” und eine der Fortgeschrittenen-Prüfungen “Suchmaschinenmarketing” oder “Display-Werbung” bestanden haben.
- Die Internetagentur hat zudem gezeigt, dass sie die Kampagnenleistung mit Hilfe der so genannten “Best Practices” für ihre Kunden optimiert und die geforderten Mindestausgaben übertrifft.
- Das Google Partner-Profil muss vollständig ausgefüllt sein.
Suchmaschinen-Kampagnen von der CCDM
Sie möchten bei Google besser gefunden werden? Sie möchten mehr qualifizierten Traffic und Conversions erhalten? Gerne sprechen wir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch über die Potenziale von Suchmaschinenwerbung für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Als zertifizierter Google-Partner unterstützen wir Sie professionell bei der Planung und Durchführung erfolgreicher AdWords-Kampagnen.