Unser erster Fehler!

Fehlerbild

Heute bekamen wir eine freundliche E-Mail von Coletta Czentarra. Sie hatte unsere Website besucht und hat dabei einen Schreibfehler entdeckt! Wir finden das unerhört – also unerhört nett von Coletta.

Wir bedanken uns herzlich für den freundlichen Hinweis inklusive Screenshot. Das ist es, was für uns das Internet ausmacht: Die netten Menschen hinter den Bildschirmen. Den Fehler haben wir natürlich umgehend behoben.

Wir sagen danke

“Ein Experte ist jemand, der alle nur menschenmöglichen Fehler in einem sehr schmalen Themenfeld gemacht hat.” weiß der Volksmund. Denn Fehler machen wir alle mal, die netten Menschen hinter den Bildschirmen genauso wie wir. Es kommt nur darauf an, wie man mit diesen Fehlern umgeht, mit den eigenen, aber auch mit denen von anderen.

Wir jedenfalls nehmen uns Coletta als leuchtendes Vorbild. “Fehler finden und behalten” ist das eine – sie aber so nett (mit)zu teilen, das ist einfach spitze!