Herzlichen Glückwunsch, public link!

Happy Birthday, public link!

Am 1. November feierte die Berliner PR-Agentur public link – the Launch Agency – ihr 11jähriges Bestehen. public link ist spezialisiert auf die Einführung ausländischer Marken in den deutschen Markt und auf Produktstarts.

Anlässlich des Jubiläums gratulierten zahlreiche Freunde und Weggefährten und wurden mit einer fantastischen Party beschenkt, deren Details im public link Blog nachzulesen sind. Das größte Geschenk hatte das public link-Gründerduo Indra Musiol und Ingo Harding aber der Agentur selbst zugedacht: Pünktlich zum Jubelfest sollte eine neue Website an den Start gehen, um den schon etwas in die Jahre gekommenen Webauftritt wieder auf den Stand der Zeit zu bringen.

Für die Umsetzung der SEO-optimierten und responsiven Website wurden wir durch eine Empfehlung aus unserem Netzwerk beauftragt. Und gerne gehören wir ebenfalls zum Kreis der Gratulanten. Wir bedanken uns für diesen spannenden Auftrag und wünschen public link auch für die nächsten 11 Jahre allerbestes Gelingen!