CCDM unterstützt Rasenspender.de – Kunstrasenplatz für Mini-Kicker

Rasenspender Potsdam

Na, schon Rasenspender? Diesen Satz wird man in Potsdam und Umgebung in Zukunft wohl öfter hören. Mit der Aktion Rasenspender werden ab sofort Spenden für den SV 05 Rehbrücke gesammelt, der durch dieses Geld eine Modernisierung seiner Fußballanlage vornehmen kann. Auf dem Weg vom alten, staubigen Spielfeld zum Kunstrasenplatz benötigt der Verein allerdings mehr Geld, als er durch Mitgliederbeiträge und Sponsorengelder aufbringen kann.

Was passiert mit dem Geld?

Durch Spendenbeiträge soll ein turnierfähiges Spielfeld errichtet werden, welches gleichzeitig zwei Trainingsplätze für die Nachwuchskicker bilden wird. Zusätzlich wird eine Flutlichtanlage installiert, die dem Kunstrasenplatz zu ausreichender Beleuchtung verhilft, um den Platz auch zu späteren Tageszeiten bespielbar zu machen.

Wie kann man Rasenspender unterstützen?

Spenden werden sowohl von Firmen als auch von Privatpersonen gesammelt und ab einem Spendenbeitrag von 100 € können sich Firmen mit ihrem Logo sogar auf der Rasenspender Website verewigen lassen. Angenommen werden Spenden jeder Größenordnung, allerdings ist für eine Spende per Banküberweisung einen Mindestbetrag von 5 € erwünscht. Auch wir, als sozial engagierte Agentur, konnten bereits einen kleinen Beitrag zum neuen Kunstrasen des SV 05 Rehbrücke leisten. Die Spendenaktion läuft vom 1. Oktober bis zum 30. September 2017 und kann in diesem Zeitraum auch online mitverfolgt werden.  Schauen also auch Sie gerne auf der Internetseite von Rasenspender vorbei und informieren Sie sich näher zum Projekt.

www.rasenspender.de