Potsdams Tourismus digital präsentiert

Bild Case Potsdam Tourismus CCDMViel Service, übersichtlich präsentiert und als Charmeoffensive für Potsdam konzipiert: Die Website für die Vermarktung von Potsdam als Reiseziel war eine interessante Sache. Mit dem Corporate Design der Stadt als Vorgabe ging es darum, von Buchungsmöglichkeiten für Hotels und Pensionen über touristische Routentipps bis zu gastronomischen Empfehlungen in die ideale technische und optische Form zu bringen.

Herausgekommen ist ein klar strukturierter Auftritt, der jedem potenziellen Urlauber die wesentlichen Informationen für seine Reiseplanungen bietet. Und wer schon da ist und sich auf der Radtour noch einmal per Smartphone informieren möchte, wohin die Fahrt weitergeht, bekommt auch die ersehnte Hilfe. Denn die Webseite ist voll responsiv und zeigt sich auch auf kleinen Bildschirm voll funktionsfähig und zudem noch von ihrer besten Seite. Schließlich freuen wir uns, wenn die Gäste unsere Stadt auch digital in ihr Herz schließen!

www.potsdamtourismus.de

Einen Kommentar schreiben

  • (will not be published)

XHTML: Sie können diese Tags nutzen: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>